ÜBER MICH - Nina Schablas

Logo Nina Schablas
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



ÜBER MICH

 
„Man muss an sich selbst glauben, das ist das Geheimnis“ (Charlie Chaplin)

…Mit fünfzehn Jahren verließ ich mein Elternhaus um in Graz ein Sportgymnasium zu besuchen. Da ich bis dahin schon Erfahrungen mit intensivem Training im Bereich des Schirennlaufes gemacht hatte, fand ich meine Leidenschaft im Handball. Auch in dieser Sportart konnte ich meine Erfolge bis in die höchste österreichische Liga verzeichnen.
Durch mein Studium im Bereich der Sportwissenschaften war es mir möglich, verschiedenste Sportarten und Bewegungsarten kennenzulernen. Auch damals wurde mir schon bewusst, dass der Leistungssport nur bis zu einem gewissen Alter oder durch Verletzungen begrenzt war.
Nachdem ich auch die bittere Erfahrung machen musste, was es heißt den schweren Weg nach einer Verletzung wieder zurück in den Alltag zu finden, wurde mir nach meinem erfolgreichen Abschluss meines Studiums 2006 bewusst, dass ich mich weiterentwickeln möchte.
Danach begann ich Ausbildungen im Bereich der Massage, CranioSacralen Therapie und in der kardiologischen Rehabilitation zu machen. Währenddessen arbeitete ich in einem Physikalischen Ambulatorium, wo ich natürlich meine Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen und Krankheiten machen durfte. Danach trieb es mich immer mehr in die Selbstständigkeit.
Ich bin eine sehr naturbezogene Person und verbringe gerne die Zeit mit meiner Familie, ob das beim Radfahren, Spazieren gehen oder beim Garten arbeiten ist.
Mit der Eröffnung meiner Praxis möchte ich Ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen, und Sie auf diesem Weg begleiten.
 
Ich freue mich darauf, Sie bei mir willkommen zu heißen.

Mag. Nina-Maria Schablas
Seitenbild Cranio Sacrale

KONTAKT

0650/ 51 46 025

Copyright 2017. All rights reserved Nina Schablas

FB
logofz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü